Google+

Donnerstag, 1. November 2012

"Kleine Shops ganz Gross!" DaWanda-Shop baumhaft einzigartig


Heute möchte ich euch Matthias aus Schwaigern-Stetten bei Heilbronn und seinen DaWanda-Shop baumhaft einzigartig vorstellen. Matthias ist gelernter Schreiner und die Passion, Einzigartiges zu schaffen hat ihn letztendlich zum Kunsthandwerk geführt. Er fertig neben Wohnaccessoires auch wunderschöne Armreifen und Anhänger aus heimischen Hölzern. In Zeiten minderwertiger Massenware und mangelhafter Qualität möchte er seinen Kunden etwas Besonderes schenken, nämlich individuellen Schmuck mit Charakter, der die einzigartige Persönlichkeit des Kunden widerspiegelt. 10% seines Umsatzes spendet Matthias übrigens an gemeinnützige Organisationen und möchte so beim Fortführen sinnvoller Projekte unterstützen.

Holzring aus Apfelholz auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: baumhaft-einzigartig

Holzring aus Apfelholz

DaWanda Shop-Widget

Sternbild Widder auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: baumhaft-einzigartig

Sternbild Widder

DaWanda Shop-Widget

Dose in Tropfenform auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: baumhaft-einzigartig

Dose in Tropfenform

DaWanda Shop-Widget

Mein Fazit: Ich finde Matthias Produkte richtig toll! Ich mag Holzschmuck sehr gerne. Die Haptik von glatt geschliffenem Holz finde ich einfach wunderbar. Besonders gut gefallen mir die Sternzeichen-Anhänger aus Zwetschgenholz mit Sternbildern aus Silberdraht. Die verschiedenen Armreifen sind auch sehr sehr schön, denn sie sind einfach zeitlos und passen zu vielen Gelegenheiten und Outfits. Matthias hat übrigens auch noch eine Webseite auf der man sich seine Produktpalette und seine bisherigen Werke anschauen kann. Wer noch ein einzigartiges Geschenk für einen lieben Menschen sucht, der sollte sich bei Matthias umschauen und kann sich per Kontaktformular oder E-Mail mit ihm in Verbindung setzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...