Google+

Freitag, 19. Oktober 2012

1. Nachtflohmarkt im Schutterhof Ingolstadt


Hallo, ihr Lieben!

Morgen, Samstag 20.10. ab 14.00 Uhr findet im Schutterhof in Ingolstadt der erste Nachtflohmarkt statt und ich werde dort anwesend sein.

Falls der Verkauf morgen gut laufen sollte, würde ich am 24.11. noch einmal teilnehmen.
Ich werde kommende Woche ausführlich berichten.;)




2 Kommentare:

  1. Hallo Tine,
    leider zu etwas zu weit weg für mich. Trotzdem wünsche ich Dir natürlich ganz viel Erfolg beim Verkauf, sowie auch jede Menge Spaß.

    ♥-liche Grüße, Lill (Hus Finch)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lill!

      Danke für die lieben Wünsche!;) Da es der erste Markt ist im Schutterhof, kann ich auch noch gar nicht abschätzen wie es laufen wird...Bin selbst ganz gespannt.;)

      LG Tine

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...