Google+

Mittwoch, 29. August 2012

Creativ Messe Salzburg ... und ich fahre hin


Hallo, ihr Lieben!

Am Freitag gehts für mich für ein Wochenende nach Salzburg. Dort findet die Creativ Messe im Messezentrum Salzburg statt. Die Creativ Messe ist eine Int. Fachmesse für Geschenkideen, Wohnaccessoires, Design- & Lifestyleartikel, Papier- & Schreibwaren, Floristik, Bastelbedarf, Kunsthandwerk, Souvenirs, Glas, Porzellan & Keramik, Trend- & Plüschartikel, Spielwaren, Modeaccessoires, Trafikantenbedarf. Sie läuft vom 31. August bis 02. September und ich bin sehr gespannt was ich dort an neuem Material so finden werde.
Den Tip für die Messe gab mir übrigens Hana von Jdart. Wir sind mittlerweile gut befreundet und so lud sie mich zu sich ein. Ich freue mich wahnsinnig sie endlich mal real zu treffen...und ich freue mich auf unseren gemeinsamen Messebesuch, den kreativen Austausch und das Sightseeing in Salzburg. 
Ich werde meine Kamera mitnehmen und ein paar Fotos machen. Kommende Woche werde ich euch meine Eindrücke, Erfahrungen und hoffentlich auch Errungenschaften schildern und zeigen.



4 Kommentare:

  1. :) Wir werden die Creativ-Salzburg Messe ROCKEN!!! Freu mich schon so auf unser Kunstexil! Wird sicher toll!

    Lg Hana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hana!
      Ja genau...lass uns die Messe mal ordentlich Rocken!! ;-)) Ich hab schon fleissig eingekauft...Gummibärchen, Pralinen, Prosecco... Wir lassen es uns anschließend mal richtig gut gehen, oder? ;-))
      Ich freue mich wahnsinnig! ;-))

      LG Tine

      Löschen
  2. Liebe Christine,

    das hört sich wahnsinnig spannend an! Ich wünsch Dir und Hana ein tolles und erfolgreiches Wochenende. Salzburg ist natürlich immer eine Reise wert :)
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Duni!

      Ich war noch nie in Salzburg, aber habe gehört, dass es dort sehr schön sein soll. Hana wird mir ja hoffentlich ein bissl was zeigen.;-) Das Wetter soll zwar nicht so toll werden, aber das hält uns ganz sicher nicht von einer kleinen Sightseeing-Tour ab. ;-)
      Es ist übrigens auch meine erste Messe...zumindest in der Branche. Mal schauen, was ich dort so alles ergattern kann. ;-))

      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, liebe Duni! ;-))

      LG Tine

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...