Google+

Freitag, 11. Mai 2012

"Kleine Shops ganz Gross!" DaWanda-Shop frau kaliki

Der DaWanda Shop frau kaliki ist ein wahr gewordener Frauentraum, denn dort gibt es Taschen (fast) aller Art. Den Shop führt die 42-jährige Gabi aus Northeim bei Göttingen. Die Mutter zweier Söhne ist hauptberuflich bei einem Bürologistik-Verbund angestellt und betreut dort seit 12 Jahren eine E-Learning-Plattform. Sie kümmert sich sowohl um die Administration als auch um die Bereitstellung von Schulungsmaterial, dass sie selbst erstellt und didaktisch onlinetauglich aufbereitet.

Handarbeiten begleiten Gabi schon seit ihrer Kindheit und sind gerade heute eine willkommene Abwechslung zu ihrem doch sehr kopflastigen Beruf. Von ihrer Mutter lernte sie schon als Kind das Stricken, Häkeln, Sticken und das Nähen. Durch die Handarbeiten fand sie dann auch den Weg zu DaWanda und eröffnete dort nach Klärung aller Formalitäten ihren Shop. Hier bietet sie ihre selbst entworfenen und genähten Taschen an. Die Produktpalette umfasst derzeit Handarbeitstaschen, Schultertaschen, Etuis, Kosmetiktaschen, Windeltaschen und auch Utensilos. Die Stoffe, die sie verwendet, sind farbenfroh und abwechslungsreich. Keine Tasche ist wie die Andere; viele davon versieht sie mit ganz tollen Applikationen und lustigen Knöpfen. Momentan hat sie einen Faible für Retrostoffe, und in dieser Richtung entstehen gerade auch einige neue Produkte.

Tasche für Häkel- oder Nähutensilien auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: frau_kaliki

Tasche für Häkel- oder Nähutensilien

DaWanda Shop-Widget

3er Set Etuis im Retrolook auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: frau_kaliki

3er Set Etuis im Retrolook

DaWanda Shop-Widget

Windeltasche || Wickeltasche mit Pilzen auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: frau_kaliki

Windeltasche || Wickeltasche mit Pilzen

DaWanda Shop-Widget

Mein Fazit: Ich finde Gabis Taschen einfach traumhaft schön.;-) Die Stoffe, die sie verwendet, sind wirklich toll und die Applikationen gefallen mir sehr, sehr gut. Sie geben den Taschen noch das gewisse Extra. Besonders gut gefällt mir die Schultertasche mit Vogel, aber auch das Utensilo || Schminktäschchen ist sehr schön. Ich bin schon ganz gespannt auf Gabis neue Produkte.;-)

LG Christine

1 Kommentar:

  1. Weißt du zufällig was Frau Kaliki jetzt macht? Denn es gibt traurigerweise ihren dawandashop nicht mehr..Grüße, Silva

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...