Google+

Samstag, 21. April 2012

Blog-Update, Infos und Verlosung

Es ist geschafft! Die magischen 10.000 Besuche sind endlich geknackt! Vielen Dank an euch!
Und da das ein Grund zum Feiern ist, soll es auch Geschenke für euch geben.;-)
Ich habe insgesamt 3 Geschenke zu vergeben.
1. "Little Ears " Ring
2. "Blue Feather" Kette
3. "Dark Blue" Spiral-Armband

Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag und nennt die Nummer des Schmuckstücks, welches ihr gerne euer Eigen nennen möchtet. Am Samstag 28.04. werde ich dann per Zufalls-Generator die drei Gewinner ermitteln und hier bekannt geben.

Zahlen und Fakten zum Blog

10.052 Besuche wurde seit November 2011 insgesamt gezählt.

Zugriffsquellen und verweisende Webseiten:
1. DaWanda
2. Google
3. Facebook
4. andere Blogs und Webseiten

Nach wie vor ist die Rubrik "Kleine Shops ganz Groß" die meist besuchte Rubrik, gefolgt von der 4-teiligen
Oster-DIY-Serie und "Neues aus den kleinen Shops".
Was mir besonders aufgefallen ist, dass auch ältere Beiträge aus der Rubrik "Kleine Shops ganz Groß" immer noch oft gelesen werden. Prima! ;-)

Zukünftige Projekte und Rubriken

Da die Oster-DIY-Serie so gut angekommen ist, werde ich diese Art von DIY-Beiträgen regelmäßig veröffentlichen. Die nächsten Beiträge werden zum Thema "Muttertag" und "Vatertag" sein und sind bereits in Arbeit.
Dann habe ich noch die sogenannten Link-Partys auf meiner Liste stehen, wo Jeder seine Links eintragen kann. Ich möchte diese Link-Partys jeweils unter ein Motto stellen und suche noch nach geeigneten Themen. Der Muttertag wäre ein geeignetes Thema für die erste Link-Party. Mal schauen, wie ich das noch in der kurzen Zeit organisieren kann.
Es gibt noch ein paar andere "Projekte" an denen ich zur Zeit intensiv arbeite, aber darüber werde ich euch zu einem späteren Zeitpunkt etwas sagen.;-)

Zum Abschluss möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei meinen Lesern bedanken und hoffe, dass ihr mir auch weiterhin Treu bleibt .;-)

LG Christine

Kommentare:

  1. Also, ich persönlich finde ja das Dark Blue Armband am schönsten, weil es nicht zu breit ist und aus vielen verschiedenen Perlen besteht. MY FAVOURITE;)!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit: Little Ears Ring :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    kein Wunder, dass so viele deinen Blog lesen.
    Er ist super kreativ und man findet immer wieder etwas neues und tolle Tipps, gerade was die Dawanda-Entdeckungen angeht.
    Wirklich sehr toll geschrieben.
    Mir gefällt das Dark Blue Armband am Besten♥
    Liebe Grüße Lilian

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Gratulation zum Jubiläum!
    my favourite: Little Ears Ring, ich find die Öhrchen so niedlich!
    liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 100000er :-))
    Freut mich riesig für dich! :-)
    Und deine Teilchen sind wirklich superschön.
    Mein Lieblingsteil: Nr.2

    AntwortenLöschen
  6. Na das nenn ich doch mal gute Zahlen ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zu diesen Jubiläum. Ich selbst schaue mir auch– seit dem ich deinen Blog entdeckt habe – ebenfalls gern die älteren Beiträge an. Auf jedenfall wird man in deinem Blog immer wieder aufs Neue fündig. Deshalb mag ich ihn auch so :-)
    Auf zum nächsten Jubiläum. *lol*
    Ach, um mein Favorit ist der "Little Ears " Ring.

    Ganz liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christine,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser WAAAAHNSINNS Zahl an Besuchern. Mir gefällt die blue feather Kette am allerbesten.

    ♥-liche Grüße und hoffentlich bis bald
    Su

    Email... sue_kaindl@yahoo.de (Dawanda-Shop: von su gemacht )
    Su

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    meinen Glückwunsch :)

    Falls ich gewinnen sollte, hätte ich sehr gern die goldene Mitte, die "Blue Feather" Kette, die ist wunderschön :)

    LG Jewelz

    AntwortenLöschen
  9. Hey da. Sеhr gut geschriebener Artikel. Hаt mich enԁlich weitergebгacht.
    Besten Dank dаfür.

    my web site :: Yogamattе Kunѕtѕtoff - ,

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...