Lindsch ist 25 und lebt mit Mann und Sohn in Münster. Die gelernte Erzieherin verkauft in ihrem DaWanda-Shop [*little creatures] allerlei Selbstgenähtes wie Baby-Puschen, Knistertücher und Rasselsterne, Loop-Schals, Körnerkissen, Schlüsselbänder und Accessoires wie Buttons. Lindsch näht schon seit ihrer Schulzeit, aber so wirklich intensiv beschäftigt sie sich damit seit etwa 5 Jahren. Als sie vor 5 Jahren nach Münster zog, wollte sie in ihrer Freizeit etwas Neues machen, sich wieder kreativ ausleben und da kam ihr ihre Oma zur Hilfe. Denn die schickte gleich nach einem Telefonat eine Nähmaschine auf die Reise nach Münster zu Lindsch. Seitdem näht sie alles was ihr so einfällt und probiert immer wieder Neues aus. Ihr Stücke kamen von Anfang sehr gut an in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis und so entschied sie sich im Sommer 2011 einen Shop bei DaWanda zu eröffnen.
Mein Fazit: Ich finde Lindsch Produkte ganz zauberhaft.;-) Sie hat tolle Ideen, wie zum Beispiel das Fühl-Memory. Die Stoffe die sie verwendet sind bunt und mit ausgefallen Motiven und gefallen mir wahnsinnig gut. Ihr Sortiment ist klein aber fein und für Groß und Klein.;-) Ob zum selbst behalten oder als Geschenk, bei
[*little creatures] ist für Jeden was dabei. Ich bin sehr gespannt, was Lindsch in Zukunft noch an tollen Ideen umsetzt.;-) Seit Herbst 2011 bloggt Lindsch auf ihrem Blog *little creatures. Schaut mal rein!
LG Christine
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen