Google+

Montag, 27. Februar 2012

"Kleine Shops ganz Gross!" DaWanda-Shop Winterkind

Anke aus Kisslegg im Allgäu ist 42 Jahre alt und 3-fache Mama. Die ausgebildete Fremdsprachenkorrespondentin befindet sich zur Zeit zum dritten mal in Elternzeit und möchte bald wieder wieder in ihren Beruf zurückkehren, dann aber erst mal im reduzierten Umfang. Neben Familie und Beruf findet sie auch noch die Zeit zum Nähen und ihren DaWanda-Shop Winterkind. Anke Näht, Strickt und Häkelt schon seit frühester Jugend, aber so richtig hat sie das Näh-Fieber erst wieder bei ihrem dritten Kind erwischt. In ihrem DaWanda-Shop Winterkind  verkauft sie Schickes und Nützliches aus Stoff für Mutti und Kind, wie zum Beispiel große und kleine Taschen für die Mama, Windeltaschen, Feuchttüchertaschen, Taschentüchertaschen, dann noch tolle Stoffhüllen für den Mutterpass und fürs Untersuchungsheft. Für die Kleinen fertigt sie aus kbA-Stoffen Wendehalstücher und Schmusetücher, Nickipüppchen und Kirschkernkissen an. Demnächst gibt es auch verschiedene Kleidungsstücke für die Kleinen. Ihr Hauptanliegen ist dabei die Verarbeitung von zertifizierten Bio-Stoffen für alle Dinge, die die Kleinen auf der Haut tragen und bespielen.

Schminktäschen Kosmetiktasche Kulturbeutel klein auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Winterkind-Anke

Schminktäschen Kosmetiktasche Kulturbeutel klein

DaWanda Shop-Widget

kbA bio Greifling Rassel Kuh aus dem Allgäu  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Winterkind-Anke

kbA bio Greifling Rassel Kuh aus dem Allgäu

DaWanda Shop-Widget

Taschentüchertasche TaTüTa auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Winterkind-Anke

Taschentüchertasche TaTüTa

DaWanda Shop-Widget

Mein Fazit: Ich finde Ankes Produkte wirklich sehr süß. Tolle, farbenfrohe Stoffe kombiniert sie mit farblich passenden Borten und schönen Stickereien. Ganz besonders gut gefällt mir der kbA bio Greifling Rassel Kuh aus dem Allgäu. Schade, dass meine Jungs schon zu groß sind. ;-) Aber auch ihre Taschen und Hefthüllen finde ich sehr schön umgesetzt. Wer noch kleine Kinder hat oder sich Nachwuchs im Familien- und Freundeskreis ankündigt, der wird in Ankes Dawanda-Shop Winterkind ganz sicher fündig. 

LG Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...