Google+

Freitag, 10. Februar 2012

"Kleine Shops ganz Gross!" DaWanda-Shop kreativMOTOR

Heute stelle ich euch die 25- jährige Julia aus Kleve und ihren DaWanda-Shop kreativMOTOR vor. Julia ist Mutter eines 5-jährigen Sohnes und hat in Nijmegen (Niederlande) Sozialpädagogik in Teilzeit studiert. Da sie schon immer gerne gemalt und gezeichnet hat, konzentrierte sie sich während ihres Studiums auf Bildnerisches Gestalten bzw. Kreativitätsentwicklung, also dem kreativen Gestalten mit Klienten. Das Studium hat sie vor 2 Jahren abgeschlossen und arbeitet seitdem als Sozialpädagogin mit Jugendlichen zusammen. In ihrer Freizeit entwirft sie Grafiken am Computer, die dann auf Karton oder Kraftpapier gedruckt werden. Die Motive reichen von Wordart, Zahlen und Retro bis zu Motiven für Kinder. Unter anderem bietet sie auch ein Namens -Alphabet- Druck an, der ganz individuell mit dem Namen des Kindes angefertigt wird. Neben den Drucken bietet sie auch Abzüge ihrer Fotografien und selbst designte Grußkarten an. In Zukunft möchte sie sich auch der Acrylmalerei und der Anfertigung von Linol-Drucken widmen.

Oktoberlese Vogelherz, Illustration, DINA 4 auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: kreativMOTOR

Oktoberlese Vogelherz, Illustration, DINA 4

DaWanda Shop-Widget

Namen-Alphabet DIN 4 auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: kreativMOTOR

Namen-Alphabet DIN 4

DaWanda Shop-Widget

apfel retro auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: kreativMOTOR

apfel retro

DaWanda Shop-Widget

Mein Fazit: Julias Drucke sind einfach toll! Ich mag sowohl die tollen Retro- und  Wordart- Drucke , wie auch die süßen Kinder- Motive. Ihre Preise sind unschlagbar günstig, denn sie möchte Jedem ermöglichen für sich und seine Kindern einen schönen Druck kaufen zu können. Ich freue mich schon sehr auf ihr neuen Motive. Und wer jetzt noch ein schönes Motiv für seine Galerie sucht, oder seinem Kind eine Freude machen möchte, dem kann ich Julias Shop kreativMOTOR nur wärmstens empfehlen.

LG Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...