Heute stelle ich euch die 22-jährige Caroline aus Klagenfurt in Österreich und ihren DaWanda Shop CS Keramik.Art vor. Caroline arbeitet als Assistentin in einer Rechtsanwaltskanzlei. Ihre Arbeit ist nicht gerade sehr kreativ und so suchte sie sich ein kreatives Hobby wie das Töpfern und Malen. Schon während ihrer Schulzeit, an einer Schule für künstlerische Gestaltung, arbeitete sie mit Ton und blieb diesem Werkstoff auch bis heute treu. Nach dem Schulabschluss besuchte sie einige Töpfer-Kurse und nachdem sie sich an Deko-Objekten wie Schalen und Vasen satt gesehen hatte, kam ihr, nach einem Besuch auf einem Markt, auf dem es einen Stand mit Schmuck aus Keramik gab, die Idee, es selbst einmal mit Keramik-Schmuck zu versuchen. Neben dem Gestalten mit Ton ist Malen ihr liebstes Hobby. Die sogenannten Patchwork-Bilder haben es ihr sehr angetan und davon wird man auch in ihrem Shop in Zukunft mehr sehen und kaufen können. Der Keramik-Schmuck wird dabei aber immer im Mittelpunkt bleiben. Ihren Schmuck gibt es mittlerweile in vielen Farben und Formen und gerade erst hat sie Perlen aus Keramik hergestellt, die sie in neue Schmuckstücke einarbeiten wird.
Mein Fazit: Ich bin ganz begeistert von Carolines Schmuck. Es ist mal was ganz Anderes, im Vergleich zum Glasperlen-Schmuck, aber sicher nicht weniger aufwendig in der Herstellung. Ich mag den "Look" den Carolines Keramik hat, die verschiedenen Oberflächen, die verschiedenen Farben und Glasuren. Einige ihrer Stücke versieht sie in einer speziellen Technik mit einer Craquele-Glasur. Ihre Schmuckstücke sind Zeitlos und Modern und passen eigentlich zu jedem Outfit. Ich finde ihre Preise fast schon zu günstig, denn sie könnte für ihren tollen Schmuck ohne weiteres mehr verlangen. Carolines DaWanda Shop CS Keramik.Art
ist immer einen Besuch wert, wenn man, wie ich, auf außergewöhnlichen Schmuck steht.
LG Christine
Liebe Christine,
AntwortenLöschenich freue mich sehr über den Artikel (auch wenn du den Namen nicht ausgebessert hast) ;)
Liebe Grüße
Caroline
Hi Caroline!
AntwortenLöschenIch hatte deinen Namen im Artikel schon korrigiert, allerdings habe ich eben einen falschen, älteren Entwurf veröffentlicht.;-)) Jetzt ist dein Name aber richtig geschrieben und es freut mich, dass der Artikel dir gefällt.;-))
LG Christine
Liebe Christine!
AntwortenLöschenAls erstes möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich erst jetzt wieder bei dir melde! Es tut mir sehr leid, aber ich hatte in letzter Zeit wirklich viel zu tun. Natürlich habe ich aber nicht auf dich und den Auftrag vergessen ;)
Leider kann ich deine letzte ´Mitteilung nicht finden und somit habe ich auch deine Emailadresse nicht mehr... Kannst du mir eine kurze Email schicken, damit ich dir zurückschreiben kann?
Liebe Grüße
Caroline