Google+

Mittwoch, 18. Januar 2012

"Kleine Shops ganz Gross!" DaWanda-Shop janaseifenzauber

Ein zauberhafter Seifenstand in Südfrankreich und ein Messebesuch in München. Zwei Ereignisse die Juana, aus Oppenau im Schwarzwald, so sehr für Seifen begeisterten, dass sie kurz darauf selbst mit dem Seifensieden begann. Die 49-Jährige Lehrerin und Mutter von drei fast erwachsenen Kindern musste allerdings erst mal viel recherchieren, probieren und neu auf den Weg bringen. Das alles kostete auch sehr viel Zeit, neben dem Beruf, Familie und Haushalt, aber der lange Weg hat sich gelohnt. Heute beherrscht sie ihr Handwerk perfekt und stellt hochwertige, natürliche, pflanzliche Seifen und exklusive Bio-Naturseifen mit hervorragenden Ölen von BioPlanète her. Aufgrund der vielen positiven Erfahrungen mit ihren Naturseifen möchte sie ihr Sortiment an Bio-Seifen und Bio-Ziegenmilchseifen ausbauen und zertifizieren lassen.

LemonillaSeife auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: janaseifenzauber

LemonillaSeife

DaWanda Shop-Widget

MangoSeife auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: janaseifenzauber

MangoSeife

DaWanda Shop-Widget

BioOrangeSeife auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: janaseifenzauber

BioOrangeSeife

DaWanda Shop-Widget

Mein Fazit: Von Seife kann ich einfach nicht genug bekommen und von Natur-Seifen ohne chemische Zusätze bin ich überzeugt. Gerade Menschen mit empfindlicher Haut reagieren häufig auf die chemischen Stoffe in Pflegeprodukten. Denen kann ich nur raten Juanas Seifen auszuprobieren.

LG Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...