Google+

Freitag, 16. Dezember 2011

"Kleine Shops ganz Gross!" DaWanda-Shop LüCELY

LüCELY ist geballte Frauenpower aus Leipzig! Mama Birgitt und Tochter Isabell stehen gemeinsam für und hinter LüCELY.
Ihr Motto: "Wie aus Faden ein echtes Lieblingsstück wird"
Gemeinsam arbeiten sie an den Designs für die schicken, lässigen Strickmützen, die Birgitt dann, aus kuscheliger Merino-Wolle in tollen Farben, strickt. Bei den Designs und der Gestaltung des Shops, kommen Isabell auch sicher ihre Erfahrungen als Grafikerin zu Gute. Für die Artikelfotos müssen dann auch schon mal die besten Freundinnen ran und das Ergebnis ist einfach toll.

Luxusstrickmütze ALVA in polargrau auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: LueCELY

Luxusstrickmütze ALVA in polargrau

DaWanda Shop-Widget

Oversize-Mütze BENTE in dunkelblau auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: LueCELY

Oversize-Mütze BENTE in dunkelblau

DaWanda Shop-Widget

Oversize-Mütze LYRA in brombeere auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: LueCELY

Oversize-Mütze LYRA in brombeere

DaWanda Shop-Widget

Mein Fazit: Kann nicht immer Winter sein??? Diese Mützen sind wirklich viel zu schön, um sie nur im Winter zu tragen. Wer also dringend noch eine Mütze braucht, oder seine Garderobe noch mit einem neuen Modell, farblich etwas aufwerten will, sollte jetzt ganz schnell noch zu LüCELY. Dann ist die Mütze auch beim endgültigen Wintereinbruch, oder rechtzeitig zum Ski-Urlaub da.

LG Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...