Google+

Montag, 28. November 2011

Fazit Weihnachtsmarkt

Wow! Ich bin hin und weg! Der Weihnachtsmarkt war wirklich absolut spitze! Ich habe bis auf ein paar Stücke alles verkauft. Das habe ich wirklich nicht erwartet. Es freut mich sehr, dass mein Schmuck so gut ankommt.:-))
Neben dem Verkauf an meinem Stand hatte ich auch hin und wieder mal Zeit herumzugehen, um mir die anderen Stände anzusehen. Besonders gut gefallen haben mir die Sachen von Jane und ihrer Freundin ( Ups! Habe sie gar nicht nach ihrem Namen gefragt ;-)) ) Wir werden uns hoffentlich bald auf einen Kaffee treffen, denn die Zwei sind wirklich sehr nett.

Es war ein sehr aufregendes Wochenende und jetzt freue ich mich auf etwas ruhigere Zeiten...;-)

LG Christine

Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    das ist ja ein toller Erfolg! Freue mich für Dich :-)
    Wünsche Dir einen schönen Start ins neue Jahr,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!
    Danke schön, für die lieben Wünsche!
    Wünsche dir ebenfalls noch ein frohes neues Jahr. ;-))
    LG Christine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...